Zu meiner Person

  • Im Jahr 1959 im Wallis geboren und dort aufgewachsen
  • Seit 1984 wohnhaft im Kanton Bern
  • Familienfrau, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern und vier Enkelkindern
  • Pflegefachfrau HF; Schwerpunkt Psychiatrie
  • Zwischen 2009 – 2011 Ausbildung an der Schule für christlich ganzheitlicher Heilkunde ScGL
  • 2011 Ausbildung zur Trampolininstruktorin SWEM
  • 2011 Eröffnung Gesundheitsatelier Bonasante
  • Im Jahr 2012 Ausbildung in klassischer Massage; Massagefachschule Sela, Bern
  • Zertifizierter Mikronährstoffcoach Biogena 2018

Ich freue mich darüber, wenn es Menschen gut geht. Gerne helfe ich dabei, Gesundheit zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen und ganzheitliche Balance zu finden.  
Meine Begeisterung für Heilpflanzen teile ich gerne mit andern Menschen. Den reichen Schatz der Volksheilkunde mit der modernen rationalen Phytotherapie in Verbindung zu bringen, bedeutet für mich eine spannende Aufgabe.
Es ist für mich eine kontinuierliche Herausforderung, das schöpfungsgemässe Zusammenspiel von Körper-Seele und Geist besser zu verstehen und damit der Individualität und Einmaligkeit jedes Menschen gerecht zu werden.