Wechseljahre der Frau


Gerne stehe ich Frauen durch die Zeit der Wechseljahre mit meinem naturheilkundlichen und christlich-ganzheitlichen Angebot zur Seite.
Mit Produkten der Pflanzenheilkunde und auch gezielter Ernährung können viele Hormonnöte gelindert werden.
Auch tut manchmal ein „Boxenstop“ gut: das Innehalten in oft sehr anspruchsvollen Zeiten. In Zeiten, wo Frauen zwischen den Generationen stehen und zugleich sich selber neu finden müssen (dürfen). Hier kann ein seelsorgerliches Gespräch hilfreich sein.

 

Und: ich arbeite mit einem Netzwerk zusammen, das sich ausschliesslich dem Thema „Hormone“ widmet. Das Netzwerk bietet fundierte Weiterbildungen an, ermöglicht einen regen Erfahrungsaustausch unter Fachleuten und unterstützt wissenschaftliche Forschungsarbeiten. Ausserdem werden Dienstleistungen rund um Speichel-Hormontestungen angeboten.

 

< zurück